Von der Ruheoase einfach und schnell in die Stadt

„Von Jahr zu Jahr braucht man weniger Zeit, um über den Ozean, aber mehr Zeit, um ins Büro zu kommen.“

Lästig lange Wege mit dem Auto an den Arbeitsplatz, gefühlte Hundertmal umsteigen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln – eine Ozeanüberquerung ist oft ein Leichteres als der Weg in die Münchner Innenstadt.

Doch nicht so in Solln! Hier ist die Verkehrsanbindung an die Innenstadt erstklassig: Mit dem „Isartalbahnhof Grosshesselohe“ und „Solln“ gibt es gleich zwei S-Bahn-Stationen (S7). In knapp 15 Minuten sind Sie mit der S-Bahn in der Innenstadt.

Über die Wolfratshauserstrasse gelangt man in rund 20 Minuten mit dem Auto ins Stadtzentrum.

„Es ist wirklich unglaublich, wie schnell sich heutzutage die Menschen nahe kommen. Zumindest, wenn sie mit ihren Autos unterwegs sind.“

Karte

Bitte anklicken für Großversion